Google+
1 Jähriges Jubiläum des Belichtungszeit Studio in Neumünster

1 Jähriges Jubiläum des Belichtungszeit Studio in Neumünster

Es war mir eine Freude am 15. April dabei zu sein, als Sarah Dobberphul mit ihren Gästen das Einjährige Jubiläum des Belichtungszeitfotografie Studios in ihrem Studio feierte, dass in der ehemaligen Holsten Brauerei Neumünster beheimatet ist.
Unter den Gästen fanden sich zahlreiche Fotografen und Models – die auch schon ihre persönlichen Erfahrungen in dem Studio machen durften.
Das Studio hat eine faszinierende Ausstrahlung, die sicher zum Teil in der Historie des Gebäudes liegt – aber auch in den vielseitigen Looks – die es anbietet mit seinen unterschiedlichen Facetten.

Wer noch nicht dort war, um einmalige Bilder zu machen, der sollte sich das Studio mal ansehen. Der ideale Ort um Portraits, Produktfotos oder auch Hochzeitsbilder zu machen.

Ich kann nur sagen Hut ab – für das was Sarah dort aufgebaut hat und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg!
Hoffentlich gibt es auch in diesem Jahr noch einen Fotowalk.

#momentalist #Fotografie #Mietstudio #Belichtungszeit #Belichtungszeitstudio #Belichtungszeitfotografie #HolstenBrauerei #Neumuenster #Jubilaeum #einjaehriges

Hier ein paar Impressionen:

 

 

1 Jähriges - Belichtungszeitstudio in Neumünster; © aadhoc-media • Thomas Rohwedder • Faerberstr 6 • 24211 Preetz

1 Jähriges – Belichtungszeitstudio in Neumünster; © aadhoc-media • Thomas Rohwedder •
Faerberstr 6 •
24211 Preetz