Google+
  • Home
  • /Fotograf
  • /Die nächste größere Reise kündigt sich an • Ziel USA …
Die nächste größere Reise kündigt sich an • Ziel USA …

Die nächste größere Reise kündigt sich an • Ziel USA …

So langsam konkretisiert sich die nächste größere Reise mit Einfluss auf die zukünftigen Aufgaben. Ziel wird im Juni die Westküste der USA sein. Flug ist gebucht. ESTA Einreisegenehmigung bestätigt vom U.S. Department of Homeland Security mit Einreise genehmigt! Der wichtigste Termin für eine erfolgversprechende Zusammenarbeit steht. Ein paar erste schöne Motive für die Kamera sind auch schon ausgemacht. Aber zwölf Tage muss ich mich noch gedulden – beziehungsweise bleiben noch für die finalen Vorbereitungen. Grad mal checken – wie die Wetterverhältnisse sind um die geeignete Kleidung dabei zu haben. Vielleicht doch noch ein kleines Reisestativ besorgen – das man besser ins Gepäck bekommt wie mein 2,20 Stativ, das sich nicht so angenehm am Rucksack tragen lässt. Der neue Rucksack – ein Flipside 400AW hat sich beim letzten Trip in Istanbul sehr gut bewährt.