Google+
  • Home
  • /Orte
  • /Dänemark
  • /Die nächste Reise steht schon gleich zu Beginn des Jahres an …
Die nächste Reise steht schon gleich zu Beginn des Jahres an  …

Die nächste Reise steht schon gleich zu Beginn des Jahres an …

Das Jahr 2016 ist grad erst wenige Stunden alt da steht es fest!
Die erste Reise 2016 geht nach Kopenhagen. Nicht das erste mal, dass ich dort bin. Aber die letzte Reise nach Kopenhagen war in meiner Jugend – mit dem Fahrrad – also schon ein paar Jahre her!

Kopenhagen ruft…

Ich hoffe das Wetter läßt uns nicht im Stich. Ein wenig Schnee wäre ja zu ertragen. Die Wettervorhersage schreibt etwas von Regen – den können sie mal behalten.
An Attraktionen und Sehenswürdigkeiten hat die dänische Hauptstadt ja das eine oder andere zubieten – von Meerjungfrauen – über das Tivoli – den Hafen – das Nationalmuseum und einige weitere Sehenswürdigkeiten wird die Zeit sicher wieder viel zu schnell vergehen. Nebenbei soll ja auch noch ein wenig Business gemacht werden.