Google+
Hochzeitssaison 2015 erfolgreich eröffnet…

Hochzeitssaison 2015 erfolgreich eröffnet…

An diesem Wochenende hatten wir zum Auftakt eine traumhafte Hochzeit in Neumünster auf dem Programm.

Da heißt es wieder reichlich Bilder sichten und bearbeiten – um die perfekten Bilder von der Hochzeit für das Brautpaar zu liefern.
Es ist aber immer wieder eine Freude die schönsten Momente für das Brautpaar in bewegenden Bildern festzuhalten – auch wenn man dabei schon mal am Boden liegt – um den richtigen Blickwinkel zu haben und oft auch mal ins Schwitzen kommt. Denn es gibt meist keine 2. Chance für das beste Bild von dem Moment den man grade sieht, der festgehalten werden soll.

Hier ein paar Impressionen von der Hochzeit am 15.05.2015 in Neumünster. Gefeiert wurde bis früh in die Morgenstunden im „Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel“ in der Rendsburger Straße 81, 24537 Neumünster. Eine fantastische Location.

Die Braut - perfekt gestylt kurz vor der Trauung.

Die Braut – perfekt gestylt kurz vor der Trauung.

Portraitshooting im Rahmen der Hochzeitsreportage...

Portraitshooting im Rahmen der Hochzeitsreportage…

Trauung in der Einfelder Kirche - Neumünster

Trauung in der Einfelder Kirche – Neumünster