Google+
Titelstory mit ganzseitigem Titelbild in der Production Partner 5/2014

Titelstory mit ganzseitigem Titelbild in der Production Partner 5/2014

Production Partner 5/2014 - Titelstory: Night of the Proms - Foto+Text Thomas Rohwedder

Production Partner 5/2014 – Titelstory: Night of the Proms – Foto+Text Thomas Rohwedder

Heute bekomme ich mein Belegexemplar vom Production Partner 5/2014 und das Titelbild kommt mir doch sehr bekannt vor. Es ist doch irgendwie ein sehr schönes Gefühl – sein Foto auf dem Titel zu sehen und dann auch noch die Titelstory geschrieben zu haben. Die Night of the Proms war aber auch ein sehr schönes und beeindruckendes Konzert. Eine Produktion die mit 14 Trailern Material und fast 200 Beteiligten Musikern und Crewmitgliedern fast jeden Tag in einer anderen Stadt gespielt hat. Der Sound der 200 Audiokanäle wurde von 5 Tonleuten parallel gemischt für die Front und die Monitormixe. Die Licht und Videoabteilung mit einigen hundert Movinglights – diversen LED-Screens, die Medienserver und BGV1 SIL3 Motoren wurden dafür alle von einem Mann mit einer einzigen Chamsys-Konsole gesteuert. Aber lest gern mehr im aktuellen Heft des Production Partner – typischer Weise in allen Bahnhofsbuchhandlungen oder hier beim Musik Media Verlag erhältlich.

Production Partner 5/2014 - Titelstory: Night of the Proms - Foto+Text Thomas Rohwedder

Production Partner 5/2014 – Titelstory: Night of the Proms – Foto+Text Thomas Rohwedder