Google+
  • Home
  • /Allgemein
  • /Wenn eine Seifenblase platzt – dann mach einfach neue Seifenblasen – anstatt zu beklagen – dass sie kaputt gegangen ist! Der Momentalist und Fotograf aus Kiel
Wenn eine Seifenblase platzt – dann mach einfach neue Seifenblasen – anstatt zu beklagen – dass sie kaputt gegangen ist! Der Momentalist und Fotograf aus Kiel

Wenn eine Seifenblase platzt – dann mach einfach neue Seifenblasen – anstatt zu beklagen – dass sie kaputt gegangen ist! Der Momentalist und Fotograf aus Kiel

Es klingt manchmal vieles komplizierter als es ist. In meinem Umfeld sehe ich auch leider immer wieder Menschen, die sich an den negativen Dingen, die sie erleben hochziehen – was sich in ihrem Gemütszustand und Launen wiederspiegelt, anstatt sich an den positiven Dingen zu erfreuen! Daher ist das Beispiel mit der Seifenblase so simpel und klar und lässt sich eigentlich auf so viele Dinge reflektieren!

Alles ist endlich!

Doch allzu oft haben wir uns an Dinge gewöhnt und gehen davon aus, dass Sie lange Bestand haben. Wenn sie dann aber plötzlich nicht mehr da sind – versuchen wir uns an ihnen fest zu klammern anstatt nach vorn zu sehen!

Wie heißt es so schön – neues Spiel – neues Glück!

Ich freue mich aktuell sehr darüber – dass meine Frau wieder einen neuen Job gefunden hat.

Eine neue Seifenblase – die man mit vielen Dingen füllen kann. Die wachsen kann – viele bunten Farben wiederspiegeln kann. Die auch irgendwann ein Ende hat. Dann kommen aber wieder neue Dinge – neue Seifenblasen…

Jeder ist selbst dafür verantwortlich – dass es weitergeht…

Viel Spass und Erfolg in Deinem neuen Job!

 

 

#Job #erfolg #seifenblasen #fotograf #kiel #erfolgreich #freude #preetz