Google+
Wo ist denn die vierte Ecke geblieben…

Wo ist denn die vierte Ecke geblieben…

In wenigen Tagen steht mal wieder eine weitere Reise an. Ich bin sehr gespannt was mich neben dem Parameter „warm“ erwartet!

Urlaub im Nirgendwo – Nichts ausser Sonne, Sand und Wasser.
Je näher das Abflugdatum kommt, desto mehr frage ich mich, ob es das richtige Ziel für mich ist.

Three Corners Sea Beach Resort

Der Name des Hotels lässt mich ein wenig rätseln, wie es denn mit der vierten Ecke ist.
Fehlt diese, oder ist es nur ein Wortspiel.

Die Fotoausrüstung musste auf jeden Fall um einen „Tauchbüdel“ aus dem Hause Ewa-Marine erweitert werden.
Leider kommt das Zubehör, die Reduzierringe für unterschiedliche Optiken wohl nicht mehr rechtzeitig an. Was solls – dann gehen eben nur 77m Optiken.

EwaMarine - UB100

EwaMarine – UB100

 

Da ich nicht mal weiß wie es mit dem Internet vor Ort steht, kann ich auch nicht sagen, ob ich von dort berichten kann.
Die Sonne wird hoffentlich ihren Teil zu strahlenden Bildern beifügen.

Fortsetzung folgt in weiteren Beiträgen.