Google+
  • Home
  • /Orte
  • /Eutin
  • /Fundstück – MobileColorTV – knackscharfes Bild – Hammerpreis…
Fundstück – MobileColorTV – knackscharfes Bild – Hammerpreis…

Fundstück – MobileColorTV – knackscharfes Bild – Hammerpreis…

Die aktuelle Kollektion sieht bei Toshiba dann doch etwas anders aus. Mehr Aufmerksamkeit zieht dieses Gerät in einem Laden in Eutin jedoch auf sich!

Als dieses Gerät aktuell war – waren 7 – in Worten: sieben – feste Programme noch etwas besonderes – denn auf die Fernbedienung und weitere Smart TV Funktionen musste man noch verzichten.
Auch ein Update oder das neue IOS brachten keine Probleme der Kompatibilität oder immer wieder eine Aktualisierung auf die neueste App-Version aus dem Playstore oder dem Apple App Store mit sich.
Darauf wurde aus Gründen der Betriebssicherheit verzichtet.

Auf Grund der Briteron Farbtechnologie wurde auf Feature wie: UHD, 4K, FullHD, HD-Ready, 3D, USB, UltraSlimBezel, eine geringe Einbautiefe und viele andere moderne Feature verzichtet.

Toshiba Farb-TV

Toshiba Farb-TV