Google+
  • Home
  • /Allgemein
  • /KBC – Kieler Business Club – Afterwork im Atlantikhotel Kiel
KBC – Kieler Business Club – Afterwork im Atlantikhotel Kiel

KBC – Kieler Business Club – Afterwork im Atlantikhotel Kiel

Mit einem fantastischen Blick über die Kieler Förde und die Dächer von Kiel – traffen sich am Donnerstag Abend ab 19.00 Uhr interessierte Kieler Geschäftsleute zum Afterwork netzwerken.
Um draußen auf der Terasse zu sitzen – war es leider noch ein wenig zu kühl und zu feucht. Aber es war sicher nicht das letzte mal, dass man sich zum gemeinsamen Netzwerken an dieser einmaligen Kieler Adresse zum Afterwork Meeting trifft.

Kieler Business Club

Initiiert wurde das Treffen vom Kieler Business Club der sich sonst nicht am Abend, sondern morgens in der Früh triff! Beim KBC trifft man sich jeden Freitag um 7.30 zum gemeinsamen Frühstück und netzwerken im Kieler Hotel Astor.
Um gemeinsam die eigene Wirtschaft in Kiel regional anzuschieben und sich über wirtschaftlich Themen auszutauschen.

Man schafft untereinander so jede Woche neu Kontakte zu gemeinsamen Kunden und unterstützt sich gegenseitig.