Google+
Momentalist • Fotograf Kiel • Bild der Woche 5-2017

Momentalist • Fotograf Kiel • Bild der Woche 5-2017

Momentalist • Bild der Woche!

„Schuhmacher“

Ein neues Format – dass ich 2017 mal für mich ausprobieren werde.

In diesem Format möchte ich Euch mein Lieblingsbild – dass in der jeweiligen Woche entstanden ist – zeigen!
Auch wenn es mir in dieser Woche schon nicht leicht gefallen ist mich für ein Bild zu entscheiden – so ist die Wahl am Ende auf dieses Bild gefallen.

Das Bild ist eigentlich zufällig und völlig ungeplant entstanden. Quasi im vorbeigehen. Ich bin an dem Laden vorbei gegangen und hab nur gedacht – was für ein Motiv. Hatte meine Kamera leider nicht dabei – war auf dem Weg zu meinem Auto – dass zum Glück nur wenige Schritte entfernt stand. Dort war auch meine Kamera – ohne die ich in der Regel nicht los gehe. Also Sachen ins Auto – Kamera geschnappt – zurück zu diesem Fenster und diesen Moment eingefangen.

Seht selbst und laßt mir gern einen Kommentar auf meiner Seite da – in dem Ihr weiter unten schreibt – was dieses Bild mit Euch macht!

 

Schumacher ©Foto: aadhoc-media • Thomas Rohwedder

Schuhmacher
©Foto: aadhoc-media • Thomas Rohwedder