Google+
Telefonkosten senken…

Telefonkosten senken…

Im Zeitalter von All Inklusiv und Flatrate Tarifen fragt man sich sicher – wo soll ich da denn noch sparen?

Zum Einen gibt es immer wieder auch Ausnahmen und Leistungen, die in den Flatrate Tarifen nicht enthalten sind. Dies sind häufig Telefongespräche ins Ausland oder auch die Telefongespräche von einem Festnetzanschluß zu einem mobilen Endgerät.

Zum Anderen stellt sich aber immer häufiger die Frage ist es überhaupt noch der günstigste Weg mit einem All Inklusiv Flatrate Tarif. Wieviele Gespräche führe ich denn überhaupt!

Nachdem ich diesen SIP Provider nun seit über 6 Monaten aktiv nutze und bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe mein Tipp auch für andere die häufig Gespräche ins Ausland führen und dabei Kosten sparen möchten. Grade Anrufe auf ein ausländisches Handy kosten oft 99 Cent oder mehr pro Minute.

Der SIP Account lässt sich ganz einfach zusätzlich in einer Fritzbox verwalten, so dass dies einfach eine zusätzliche Rufnummer zu der/den vorhandenen Rufnummern ist.

Wer Fragen dazu hat darf mich gern jederzeit kontaktieren.

Kosten pro Minute aktuell ab (zum Festnetz/zum Mobiltelefon)
Deutschland 0,29 ct / 0,39 ct
Belgien 1,94 ct / 3,74 ct
Dänemark 0,68 ct / 1,33 ct
Frankreich 0,68 ct / 2,45 ct
Großbritannien 0,27 ct / 1,11 ct
Norwegen 0,60 ct / 1,36 ct
Österreich 1,92 ct / 2,77 ct
Schweden 0,26 ct / 1,36 ct

Um nur ein paar Preise zu nennen.

Die komplette Preisliste mit allen Preisen findet sich auch zum Download auf der Seite.

Weitere Informationen findet man auf der Website von einfach VoIP.

einfachVoIP