Google+
  • Home
  • /Canon 5 MK IV
  • /Der Traumhochzeit´s Treff hat sich am 1. August 2017 in Eutin getroffen
Der Traumhochzeit´s Treff hat sich am 1. August 2017 in Eutin getroffen

Der Traumhochzeit´s Treff hat sich am 1. August 2017 in Eutin getroffen

Am letzten Dienstag war es wieder soweit – verschiedene Hochzeitsdienstleister aus Hamburg und Schleswig-Holstein trafen sich diesmal in Eutin zum Netzwerken bei Wiebke Kiß Wohndesign. Organisiert wurde das Treffen von Inga Skau und ihrem Unternehmen Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein / Sylt – Hochzeiten und Events. Bei diesem Treffen wurde konzentriert gearbeitet. Unter Anleitung von Wiebke Kiß erstellte jeder sein Logo auf Holz. Darüber hinaus war es wieder ein angenehmer Abend mit vielen Gesprächen – nicht nur zum Thema Hochzeit und den besten Hochzeitspaaren im Norden. Der Mix der Dienstleister war ganz interessant und bestand nicht wie bei vielen anderen Wedding Meetups zu 90% aus Hochzeitsfotografen, wie ich es sonst schon oft erlebt habe. Diesmal gab es von der Hochzeitsplanung, Hochzeitsmesse in Eutin, Limosinen für eine Hochzeit, Farbberatung, Dekorationen, Hochzeitsrednerinnen einige weitere interessante Dinge für die Traumhochzeit zu sehen.

Hier findet ihr ein paar Impressionen von dem kurzweiligen Abend: