Google+
Eddy Monrow rockt Ascheberg…

Eddy Monrow rockt Ascheberg…

Es war ein schöner Tag mit deutschem Flowerpunk von Eddy Monrow. Davor spielte Sven Zimmermann mit seiner Band. Er spielte auch seinen Titel „Ich bin eine Deutschrockband“, der Titel des Songs war Programm an diesem Abend bei beiden Showacts. Zwischen den Songs gab es von Sven Zimmermann Haar- und Hautpflegetips, auch für Männer um die 40 und weitere lustige Stories aus seinem Leben.
Die Besetzung; Sven Zimmermann – Vocals – Gitarre, Jens Tolksdorf – Saxophone (in verschiedensten Variationen), Heiko Reese – Vocals – Bass – Drums und Percussion, Kristina Thauer – Kontrabass.

Der Höhepunkt des Abends war die beeindruckende Performance von Eddy Monrow mit seiner Band, die die Songs der neuen CD eindrucksvoll präsentierten. Thomas Friedrichsohn setzt dabei mit seinem klaren Gitarrensound immer wieder deutliche Akzente im Zusammenspiel mit Mr. T – Thorsten Schneekloth an den Drums, Jan Markmann am Bass und Thomas Rohwedder an den Keyboards. Für die vocale Ergänzung sorgten Stephanie Brauer und Steffi Friedrichsohn.

Eddy Monrow Konzert in Ascheberg.

Eddy Monrow Konzert in Ascheberg am 24.05.2014.

EM steht für ein ganz eigenes musikalisches Universum. Mit leichten Einflüssen aus Swing und Blues hat die Band einen unverwechselbaren rockigen Sound, mit dem sie sich seit Jahren in die Herzen einer schnell wachsenden Fan-Gemeinde spielt. Das deutschsprachige Programm basiert hauptsächlich auf den fünfzehn Songs aus dem aktuellen Album “Flowerpunk”, das in den letzten 8 Monaten zusammen mit Gottfried Koch (A-Street-Music) in Hamburg produziert wurde.

Es macht Spass mit Euch zu rocken kann ich nur dazu sagen und freue mich schon auf den nächsten Auftritt beim Schusterfest in Preetz am 31.05.2014 ab 18.00 Uhr auf der Hauptbühne.

Vielen Dank auch an das Team von Ascheberg rockt, um den sehr engagierten Peter Stahl.
EM dankt auch Joachim Terhar für den Klasse Sound und Olli Schur für das schöne Licht. Ihr seid ganz nah am Künstler – ASCHEBERG ROCKT!

Danke…
.