Google+
Heute wird die Bühne gerockt mit Eddy Monrow • und mal keine Hochzeitsbilder fotografiert

Heute wird die Bühne gerockt mit Eddy Monrow • und mal keine Hochzeitsbilder fotografiert

Eddy Monrow & Band rocken in Kiel das Publikum...

Eddy Monrow & Band rocken in Kiel das Publikum…

Nach den letzten Konzert im Carls Showpalast in Eckernförde spielen wir heute mit Eddy Monrow ab 20 Uhr im Rahmen von Ascheberg Rockt in Ascheberg.

Wir freuen uns schon auf gute Stimmung zusammen mit unserem Stammpublikum werden wir die Bühne rocken.

Daher wir die Kamera heute mal wieder aufs Stativ geschraubt und darf das vorgegebene Programm ablaufen. Die nächsten interessanten Fotojobs stehen ja in den nächsten Tagen schon wieder auf dem Programm. Mal sehen was die USA und die nächste Hochzeit als Hochzeitsfotograf für bewegte Hochzeitsbilder zu bieten hat.