Google+
Zu Gast in der verbotenen Stadt – Momentalist – Fotograf Kiel

Zu Gast in der verbotenen Stadt – Momentalist – Fotograf Kiel

Was sagt Ihr zu diesen Impressionen von den Düsseldorfer Rheinwiesen.

Nach dem ich heute mal wieder die K – die weltweit bedeutendste Messe der Kunststoff- und Kautschukindustrie – besucht habe – um einige Messestände zu dokumentieren – bot sich am Abend ein kleiner Stadtbummel an. Weit bin ich allerdings nicht gekommen – aber diese Bilder zeigen was ich gesehen habe. Sie zeigen auch was die neue Canon 5D Mark 4 kann und wo dann wiederum ihre schwächen liegen.

Ich habe diesen Abend besonders genutzt – um mir das Rauschverhalten der Kamera anzusehen.

Mein Resultat: Lieber in Lightroom 3 bis 4 Blenden pushen – anstatt den ISO Wert bis 32.000 hochzutreiben.

 

#Momentalist #canon #5dmark4 #düsseldorf #fotografkiel #Messefotos #nightview #city #rhein #rheinwiesen #verbotenestadt #test #iso #rauschen #riesenrad